Strahlende Gesichter bei der weiblichen E-Jugend


Die Mädels der weiblichen E-Jugend präsentieren sich ab sofort im schicken neuen Outfit. Dank der Potis GmbH & Co. KG konnte jedes Mädchen mit einer Trainingsjacke ausgestattet werden. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für das große Engagement bedanken!

Auch bei den Spielen am 08.03.2020 blickte man nach Abpfiff einmal mehr in strahlende Gesichter. Die E1 setzte sich souverän mit 26:12 gegen die JSG Münden / Volkmarshausen durch und ist damit in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Auch die E2 konnte ihr Spiel gegen die HSG Oha mit 24:14 deutlich für sich entscheiden. Sehr erfreulich sind bei beiden Mannschaften die tolle Weiterentwicklung und der mannschaftliche Zusammenhalt. Alle Mädels ziehen entschlossen zum Tor und entwickeln langsam ein immer besseres Auge für die freistehende Mitspielerin. In der Abwehr wird sich gegenseitig unterstützt und die Torhüter wissen mit vielen schönen Paraden zu überzeugen. Doch nicht nur auf, sondern auch abseits des Spielfeldes werden die Mädels immer mehr zu einer Einheit. Sie freuen sich sehr, sich dank der neuen Trainingsjacken jetzt auch äußerlich als solche präsentieren zu dürfen.

Lisa Schorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.