Platz Zwei gefestigt

MTV Moringen – HG Rosdorf-Grone 21:25 (15:13)

Am 8. Spieltag begegneten wir dem MTV Moringen in der Sporthalle KGS Sportzentrum in Moringen.

Anfangs setzten wir unser Können deutlich unter Beweis und führten mit 3:9 nach 10 Minuten. Doch Moringen blieb nicht ruhig, holte auf und setzte sich bis zur Halbzeit auf 15:13 ab. Somit gingen wir mit 2 Toren Rückstand in die Halbzeit.

Doch das wollten wir so nicht hinnehmen, kämpften uns zurück und holten uns den Sieg mit 21:25 Toren. 2 Mal gegen den MTV gespielt, 2 Mal gewonnen. Das ist schonmal eine gute Bilanz für nächste Woche, denn da spielen wir das dritte von drei Spielen gegen den MTV Moringen in der Sporthalle am Siedlungsweg in Rosdorf am Sonntag um 17:00 Uhr. Wir wünschen euch allen eine schöne weitere Woche und freuen uns auf Sonntag.

Shirin Faust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.