Gelungener Auftakt in der Regionsklasse

HSG Rhumetal II – HG Rosdorf-Grone 11:20 (7:9)

Ein wirklich gelungener Start für unsere männliche E-Jugend in der Regionsklasse. In einem tollem Spiel besiegen wir Rhumetal mit 11:20.

Auch wenn der Anfang etwas holprig war, konnten die Jungs sich bis zur Halbzeit mit zwei Toren absetzen. In der zweiten Halbzeit legten die Jungs noch eine Schippe drauf, sowohl in der Deckungsarbeit als auch im Angriff. Insgesamt haben die Jungs vieles umgesetzt, was im Training erarbeitet wurde und eine tolle Mannschaftsleistung aufs Parkett gebracht.

Die Mannschaft hat sich ein riesen Lob verdient und besonders unser Torwart Paul, der viele Würfe der Gegner parieren konnte.

So kann es weitergehen!

Silvana & Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.