Herbstcamp 2019


Etwas ungewöhnlich verliefen diese Herbstferien für 30 Mädchen und Jungen unserer E- und D-Jugenden schon, fieberten sie doch dem Ende der Ferien und damit unserem Herbstcamp entgegen. Unter der Leitung von Arne, Jana, Shari und Jan wurde den Kids einiges geboten! Kleine Spiele mit und ohne Handball, einige Handballeinheiten und -turniere standen auf dem viertägigen Programm. Als besondere Highlights erwartete die Kids der gemeinsame Besuch der Eiswiese sowie einer Trainingseinheit mit Juliane und Marcus Wuttke.

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Beteiligten recht herzlich!

14 Mädchen und 16 Jungen aus unseren E- und D-Jugenden am ersten Herbstcamp der HG Rosdorf-Grone teil Foto: Sandra Albrecht
Kleine Spiele in gemischten Mannschaften – Mädchen und Jungen / E- und D-Jugend Foto: Jan Bergolte

Doppelspiel-Samstag

Am kommenden Samstag -26.10.2019- freuen wir uns erneut auf einen spannenden Doppelspieltag!

Unsere Oberliga-Damen spielen um 16:00 Uhr gegen den derzeit drittplatzierten MTV Rohrsen.

Danach treffen unsere 1.Herren auf die TSG Emmerthal.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Sandra Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.