Jahreshauptversammlung 2019

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der HG Rosdorf-Grone standen unter anderem Wahlen des Vorstands an. 

In ihren Ämtern bestätigt wurden Inken Seebode (1. Vorsitzende), Thomas Koch (2. Vorsitzender), Sandra Ackert (Kassenwartin), Jan Bergolte (Spielwart) und Michael Thormann (Schiedsrichterwart). Für den im November 2018 aus privaten und beruflichen Gründen zurückgetretenen Kai von Roden (Jugendwart) wurden als Nachfolger Freda Seifert (Jugendwartin weiblicher Bereich) und Frank Hinrichs (Jugendwart männlicher Bereich) gewählt. Ebenso neu in den Vorstand gewählt wurde Sandra Albrecht (Organisation).

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Kai von Roden für die geleistete Arbeit bedanken.

Dem neuen Vorstand wünschen wir gutes Gelingen bei den bevorstehenden Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.