Meisterschaft mit schicken T-Shirts geehrt

Nach der mehr als erfolgreichen Saison, an deren Ende die weibliche E-Jugend die doppelte Meisterschaft in Regionsliga und Regionsklasse feiern durfte, stand Anfang Mai die Ehrung der stolzen Mädels an. Im Rahmen des letzten Saisonspiels der 1. Damen, durften sich die Kleinen in der Halbzeit von den Eltern und den Zuschauern bejubeln lassen.

Geehrt wurden die Mädels sowohl von der Staffel als auch vom Verein und freuten sich sehr über Medaillen, Wimpel, Urkunden und Süßigkeiten. Besonders große Augen waren zu sehen, als die eigens für die Meisterschaft angefertigten Meistershirts ausgepackt wurden. Dies wurde durch ein großzügiges Sponsoring der Rechtsanwaltskanzlei Thomas Schöttler und BAYER Karosseriebau und Autolackiererei möglich gemacht. Vielen Dank für euer Engagement, die Mädels haben sich riesig gefreut!

Lisa Schorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.