1.Herren: Noch drei Spiele bis Saisonende

Rosdorf aktuell

Unsere 1.Herren trennen noch 3 Spiele vom herbeigesehnten Klassenerhalt.

Foto: Jan Bergolte

Zum letzten Heimspiel dieser Saison am Samstag, 04.05.2019 um 19:30 Uhr begrüßen wir den TV Jahn Duderstadt als Gast in der Halle am Siedlungsweg.

Wir laden alle Rosdorfer Handballfans ein, um unsere Jungs der HG wieder leidenschaftlich anzufeuern und zu unterstützen.

Alles ist möglich!

1. Herren beim Freundschaftsspiel gegen den TBV Lemgo Foto: Heike Bergolte

Einen Tag später, am Sonntag 05.05.2019 um 15:00 Uhr spielen unsere 1.Damen zum letzten Mal in dieser Saison zu Hause.

Als Gast begrüßen wir die HSG Rhumetal und auch hier freuen wir uns auf eine volle Zuschauertribüne!

HGRG-Tombola bei der Holzland-Hasselbach Hausmesse

Trotz kurzzeitigem Wintereinbruch war die Hausmesse gut besucht. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer tapferen Helfer der HG wurden zahlreiche Tombola-Lose verkauft. Auch wenn sich der eine oder andere die Sonne herbeisehnte, kann man sagen, dass die Tombola ein voller Erfolg war und großen Spaß gemacht hat!

Wir bedanken uns bei der Firma Holzland-Hasselbach für ihre Unterstützung!

Ein zweiter Dank geht an die Fahrschule Quentin, die uns ihren LKW zur Verfügung gestellt hat!

Sandra Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.