1.Herren halten sich konstant auf Platz 10…

Rosdorf aktuell

Das Teilnehmerfeld liegt sehr eng beisammen. Platz 11 trennen gerade mal 7 Punkte von Platz 3. Das verspricht eine spannende Schlussphase in der Verbandsliga zu werden.

Am vergangen Samstag konnten unsere 1. Herren bei der HSG Oha mit einem 18:20 Auswärtserfolg zwei weitere wichtige Punkte sammeln. Somit stehen in 2019 bereits sieben gewonnene von zehn Spielen zu Buche. Die Aussicht auf den so wichtigen Klassenerhalt rückt dadurch immer mehr in greifbare Nähe. Bei den restlichen vier Spielen werden die Jungs noch einmal alle Kräfte mobilisieren und alles aus sich herausholen. Ihr schafft das!!!

Unsere Nr. 27 Sebastian Kutz erzielt zwei Tore gegen die HSG Oha Foto: Jan Bergolte

Achtung!

Das Spiel der 1.Herren gegen die punktgleiche Eintracht Hildesheim II wurde wegen Reparaturarbeiten in der Sporthalle verlegt. Neuer Termin ist nun der 25. April 2019 um 20:00 Uhr in der Halle am Siedlungsweg. Wir freuen uns auf ein volles Haus und super Stimmung!

Zu ungewohnter Stunde am Freitag, 29.03.2019 um 20:00 Uhr haben unsere 1. Damen das Derby gegen den MTV Geismar II mit 31:23 für sich entschieden. Bei den Damen stehen noch 2 Spiele auf dem Programm.

Mit einem 42:24 Sieg im vorletzten Spiel gegen Tuspo Weende II konnte die männliche C-Jugend ihr vorletztes Spiel souverän gewinnen. Im letzen Spiel gegen den TV Jahn Duderstadt reicht den Jungs ein Punkt, um die Meisterschaft perfekt zu machen.

Die weibliche B-Jugend hat im letzten Saisonspiel noch einmal starke Nerven gezeigt, nachdem sie 40 Minuten hinten lagen, konnten sie das Spiel noch drehen und am Ende mit 27:24 über die HSG Plesse triumphieren. Somit haben die Mädels in der Landesliga keinen einzigen Punkt abgegeben. Respekt!!!

HGRG-Tombola bei der Hausmesse von Holzland-Hasselbach am 13./14. April 2019

Wir laden alle ein, uns bei der diesjährigen Hausmesse von Holzland-Hasselbach an unserem Tombola-Stand zu besuchen.

Durch die großzügige Unterstützung der Firma Holzland-Hasselbach und die Mithilfe von Vereinsmitgliedern und Eltern, sind viele schöne Gewinne für Groß und Klein zusammengekommen.

Der Erlös kommt der Jugendabteilung der HGRG zugute.

Sandra Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.