HG Rosdorf-Grone: Sascha Heiligenstadt wird neuer Trainer der Frauen

Die Trainerfrage bei den Frauen der HG Rosdorf-Grone ist geklärt: Sascha Heiligenstadt wird den Oberliga-Aufsteiger ab der kommenden Saison betreuen. Heiligenstadt ist derzeit noch Coach des Männer-Verbandsligisten HSG Rhumetal.

Sascha Heiligenstadt Foto: r

Zuvor hätten sich Mannschaft und Vorstand gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem amtierenden Trainer der Frauen Stephan Albrecht entschieden, sagte die HG-Vorsitzende Inken Seebode. Die weiterhin ungeschlagenen Landesliga-Frauen hatten sich bereits vorzeitig den Titel gesichert und am Freitagabend das Derby gegen den Tabellenneunten MTV Geismar II auch ohne ihre Landesliga-Torschützenkönigin Silvana Eisenhauer (139 Treffer) mit 31:23 (19:11) gewonnen.

Von Ferdinand Jacksch

Quelle: goettinger-tageblatt.de, 30.03.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.