Neue T-Shirts für die weiblichen D-Jugenden der HGRG

Endlich waren sie da. Langersehnt, strahlend weiß und mit eigener Nummer und Namen versehen. Mindestens genauso strahlend waren die Augen der 23 Mädels bei der T-Shirt Übergabe. Die Spielerinnen waren so begeistert, dass sie die T-Shirts am liebsten sofort zum Training bzw. am nächsten Tag in die Schule anziehen wollten.

Dank der Physiotherapie Rißler und der Mühlen-Apotheke Rosdorf ist nun endlich für ein einheitliches Auftreten bei unseren Spielen und anderen Aktivitäten gesorgt.

Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich bedanken, denn ohne das großzügige Sponsoring, wäre es nicht möglich gewesen, diese Aktion umzusetzen.

VIELEN DANK!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.