Gelungener Abschluss


HG Rosdorf-Grone II – HSG Rhumetal II 35:25 (17:14):

Das letzte Spiel des Jahres, wie sollte es auch anders sein zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit. Wir empfingen am Donnerstag um 20:45 Uhr die HSG Rhumetal II.

Mal wieder stand uns nur ein “ kleiner“ Kader zur Verfügung: 7 Feldspieler + 3 Torhüter. Kurzfristig reaktivierten wir noch V. Schmied.

Das Spiel begann ausgeglichen, erst zur Halbzeit konnten wir uns mit 3 Toren absetzten. In der Halbzeit waren wir uns einig, dass wir die Führung ausbauen wollten, um nicht wie gegen Geismar noch einen Punkt abzugeben. Rhumetal konnte zwar nochmal auf 2 Tore verkürzen, aber dieses Mal konnten wir den Einbruch verhindern und die Führung ausbauen. Am Ende stand ein ungefährdeter 35:25-Sieg auf der Anzeigetafel.

Vielen Dank an S. Kehler, die uns heute auf der Bank unterstützte und an V. Schmied für’s Aushelfen.

Aufstellung: Hüllen (TW), Schmied 1, Neidthardt 7, Tretter 12/6, Petersen (TW), Gerke 4, Hoffman 4, Graefe 2, Fulst 3, Sporleder 2, Krüger

Krissi Tretter

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure 2. Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.