Derbytime!


Wir wollen auch das dritte Derby vor heimischer Kulisse für uns entscheiden. Und brauchen dafür eure Unterstützung!

Im letzten Heimspiel 2018 wollen wir unseren treuen Zuschauern noch einmal etwas zurückgeben. Deswegen verlosen wir 2 Karten für unser Freundschaftsspiel gegen den TBV Lemgo am 11.01.2019. Jeder Zuschauer, der in HGRG Kleidung zum Spiel gegen die HSG Rhumetal kommt, bekommt ein Los und kann gewinnen.

Wer leider leer ausgeht, kann aber natürlich beim vorherigen Damenspiel sowie bei unserem Spiel die Karten auch käuflich erwerben.

Sonst können Tickets auch unter reservix.de gekauft werden.

Auch um das leibliche Wohl haben wir uns gesorgt. Wir werden den Grill aufstellen und ab 17:00 Uhr werden Würstchen gegrillt. Der Erlös aus dem Würstchenverkauf geht sowohl in die männliche, als auch die weibliche Jugendarbeit der HG!

Wir freuen uns auf Euch :-)!

Eure 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.