Unglückliche Niederlage gegen Landolfshausen


HG Rosdorf-Grone II – JMSG Landolfshausen/Duderstadt 11:15 (6:9
):

Nach der langen Herbstpause fiel es uns schwer in den normalen Rhythmus zu kommen. Die starke gegnerische Kreisläuferin bekamen wir nicht wirklich in den Griff und so erzielte sie auch fünf der ersten sechs Treffer. Doch nach einigen Minuten konnten auch wir einige schöne Treffer erzielen.

Nach der Halbzeit ging die große Aufholjagd los. Hinten wurde teilweise mit vier Leuten gegen die Kreisläuferin gedeckt und vorne trafen Elsa und Elisa zum 11:11-Ausgleich.
Leider hatte die Aufholjagd zu viel Kraft gekostet. Landolfshausen hatte hinten raus mehr Körner und konnte das Spiel für sich entscheiden.

HG: Vivien und Mia im Tor, Elisa, Elsa, Esther, Wiebke, Lara, Sarah, Jana, Hannah

Lennart Pietsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.