Grandioser Start in ein ereignisreiches Wochenende


HG Rosdorf-Grone – HSG oha 12:10 (2:5):

Zum ersten Freitagsderby begrüßte die 1. Herren der HG Rosdorf-Grone die Mannschaft der HSG oha. Dass Derbys ihren eigenen Charakter haben, ist bekannt, aber so ein Spiel zählt zu den Raritäten. 

Eine torarme Partie (insgesamt nur 22 geworfene Tore) fand in der ersten Halbzeit mit lediglich insgesamt sieben Treffern ihren Höhepunkt.

Mit lautstarker Unterstützung der zahlreichen HG-Fans und unseren C-Jugendlichen, die an den Trommeln alles gaben, startete die zweite Halbzeit. Lange Zeit sah es erneut nach keinem guten Ausgang dieser Partie für die HG Rosdorf-Grone aus. Doch die 1. Herren fasste sich ein Herz und drehte mit 10 geworfenen Toren (in Halbzeit Zwei) doch noch das Derby gegen die HSG oha.

Nach dem Abpfiff gab es auf Seiten der HG Rosdorf-Grone kein Halten mehr. Zwei wichtige Punkte bleiben in Rosdorf!

Fotos: Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.