Weiter Daumen drücken!


Rosdorf aktuell:

1.Herren
Der Wille war da, das konnte man am letzten Samstag in der Rosdorfer Halle spüren. Leider reichte das noch nicht aus, um endlich den 2. Heimsieg einzufahren. Dies soll sich am kommenden Freitag, 09.11.2018, um 20:00 Uhr aber ändern. Gegen die HSG Oha braucht unsere 1.Herren eure lautstarke Unterstützung.

1.Damen
5.Spiel – 5. Sieg
Auswärts gegen die SG Zweidorf/Bortfeld gelang ein deutlicher 15:31 Erfolg. Auf das Spiel am Samstag, 10.11.2018, um 18:00 Uhr darf man sich auch schon freuen. Unsere 1. Damen wollen den 6.Sieg infolge zu Hause mit ihren Fans feiern. Um 18:00 Uhr startet das Heimspiel gegen den MTV Braunschweig in der Halle am Siedlungsweg. Wir freuen uns auf euch!

weibliche B-Jugend
Im Spitzenspiel gegen TV Hannover-Badenstedt II eroberte die Mannschaft vom Trainerteam Jan Schild / Kai Buttgereit mit einem Endstand von 29:30 Toren die Tabellenspitze in der Landesliga Süd. Superleistung!

weibliche C-Jugend
Für unsere C-Mädchen gab es vergangenen Samstag auch einen Grund zur Freude. Gegen Worbis konnten sie sich mit einem deutlichen Sieg (24:14) behaupten. Bravo Mädels, weiter so!

Minispielfest
Am 11.11.2018 findet das 13. Göttinger Tageblatt Minispielfest der HGRG in der Halle am Siedlungsweg statt. Wir freuen uns auf viele Mannschaften, noch mehr Tore und spannende Spiele unserer Kleinsten! Beginn ist um 14:00 Uhr.

Sandra Albrecht / Fotos: Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.