Erfolg auf ganzer Linie


Rosdorf aktuell:

Am vergangenen Samstag waren die Trommeln der HG in der Halle am Siedlungsweg endlich wieder zu hören.

Eröffnet wurde der Double-Derby Samstag mit einem deutlichen 43:11 Sieg unserer männlichen C-Jugend.


Foto: Lena v. Roden

Ab 16:00 Uhr zeigten unsere 1. Damen, wie zielgerichtet sie die Mission „Rückkehr in die Oberliga“ verfolgen. Sie ließen der SV Scheedetal/Volkmarshausen keine Chance und dominierten das Spiel bis zum Schluss. Mit einem Endstand von 34:15 war der erste
Teil des Double Derbys mehr als erfolgreich abgeschlossen.

Nun sind wir gespannt auf das nächste Derby gegen den SC Dransfeld in Dransfeld am 20.10.2018.


Foto: Jan Bergolte

Als Höhepunkt des Tages sollten nun unsere 1. Herren den Double Derby Tag perfekt machen.

Die Halle am Siedlungsweg brodelte und man konnte deutlich spüren, wie „heiß“ die Mannschaft auf den ersten Sieg der noch jungen Saison war.

Mit vollem Einsatz konnte in der 1.Halbzeit bereits ein schöner Vorsprung von 17:12 Toren herausgespielt werden.

Auch in der 2. Halbzeit hatte der Gegner (MTV Geismar) keine Chance und wurde mit einem erfolgreichen 29:21-Endstand besiegt. Tolle Leistung, so kann es weitergehen… und zwar bereits am kommenden Samstag, 29.9.2018, in Celle gegen den SV Altencelle.


Foto: Lena v. Roden

Zum Abschluss des erfolgreichen Derby Tages konnten auch unsere 2. Damen ihren Gegner erfolgreich bezwingen. Die HSG Oha musste sich mit 25:20 Toren geschlagen geben.

Alle Seniorenmannschaften der HG haben an diesem Wochenende Erfolge gefeiert. Das nennt man Erfolg auf ganzer Linie!

Sandra Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.