Kirmes in Rosdorf


Rosdorf aktuell:

Am vergangenen Wochenende war es für den MTV Rosdorf, einem unserer beiden Stammvereine, endlich soweit – das Kirmeswochenende stand an.

Der bayrische Freitag begann mit einem zünftigen „Bay’rischen Schmaus“ ehe die Doubles von Helene Fischer (Victoria) und Andreas Gabalier (Kevin) den Kirmesbesuchern mächtig einheizten. Auch etliche Handballer fanden den Weg ins Festzelt und nutzten den spielfreien Samstag, um einen geselligen Abend mit Freunden zu verbringen.

Am Samstag standen dann alle wieder bereit, um beim Kirmesumzug die HG und unsere Sponsoren zu repräsentieren.

An dieser Stelle möchte sich die HG beim Kirmesausschuss des MTV Rosdorf für die seit langem beste Kirmes in Rosdorf herzlich bedanken! Ein volleres Zelt am Freitag als in Groß Schneen hat gezeigt, daß auch Rosdorf noch ordentlich Kirmes feiern kann.

Sandra Albrecht / Fotos: Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.