HG Vereinstag bei Freckmann


Die HG bei Freckmann:

Am gestrigen Donnerstag lud Sportteam Freckmann alle HG-Mitglieder zu einem Vereinstag in seinen Geschäftsräumen in Bovenden. Viele HG-Mitglieder folgten der Einladung. Sowohl im Einzelhandel als auch im Teamsportbereich konnten die HG-Mitglieder stöbern und zu vergünstigten Konditionen einkaufen. Herzlichen Dank an Sportteam Freckmann für diesen Tag!  

Ebenfalls der Einladung gefolgt war Sascha in der Stroth (Gebietsleiter bei erima). Nach einer kurzen Präsentation der Firma erima mit einigen interessanten Details – wie z.B. der Namensherkunft von erima (ERIch MAk – Firmengründer) – sowie der Vorstellung der neuen Kollektion 2019 blieb bei kleinen Häppchen und lecker Bowle genügend Zeit sich einmal kennenzulernen. Vielen Dank Sascha, dass wir Dich kennen lernen durften!

v.l.: Fred Freckmann, Inken Seebode, Sascha in der Stroth, Matthias Jacobs, Jan Bergolte

Weitere Bilder auch auf der Facebook-Seite von Sportteam Freckmann zu finden.

Jan Bergolte / Fotos: Sportteam Freckmann, Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.