Weibliche A-Jugend nimmt an Oberliga-Relegation teil


Rosdorf aktuell

Unsere weibliche A-Jugend hat in der kommenden Saison den Landesliga-Startplatz sicher und möchte nun versuchen sich für die Oberliga zu qualifizieren. Am Samstag treffen unsere Mädchen in Edemissen neben dem Gastgeber, der HSG Nord Edemissen, auf den TSV Burgdorf und den Hannoverschen SC.

Leider hatte sich auf unserer Einladung zur JHV der Fehlerteufel eingeschlichen, hier nun der richtige Termin:

Einladung zur Mitglieder-Jahreshauptversammlung der HG Rosdorf-Grone am Freitag, 08. Juni 2018 um 19.30 Uhr im Sporthaus des MTV Rosdorf

Thomas Koch

2 Gedanken zu „Weibliche A-Jugend nimmt an Oberliga-Relegation teil

  • 5. Juni 2018 um 9:59
    Permalink

    Die Relegation hat inzwischen mit einem guten Erfolg der HG-Mädchen stattgefunden! Warum gibt es bis heute keinen Bericht?

    Antwort
    • 5. Juni 2018 um 17:16
      Permalink

      Ein Bericht wird nach der zweiten Runde folgen. Zur Zeit sind alle Beteiligten der Mannschaft intensiv am trainieren, vorberieten und organisieren. Entschuldige die verspätete Berichterstattung. Wir hoffen, dass wir uns nach dem 10.6 mit erfreulichen Ergebnissen zurückmelden können !

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.