Oberligisten ohne Siege


Rosdorf aktuell:

Das vergangene Wochenende begann für HG nicht sehr vielversprechend. Die 1. Herren musste sich leider dem Rivalen aus Duderstadt mit 26:21 geschlagen geben. Für unsere 1. Damen lief es etwas besser: Gegen den Tabellenzehnten konnte man in eigener Halle einen Punkt gewinnen, allerdings wäre mehr drin gewesen, da die HG knapp zwei Minuten vor Ende mit zwei Toren führte. Während sich unsere Damen in die Osterpause verabschiedet haben, spielen die 1. Herren am kommenden Samstag um 18:30 Uhr in Rosdorf. Die Jungs freuen sich über jede Menge Unterstützung – also auf in die Halle!

Drei Meistertitel zu feiern!

Die weibliche B-Jugend konnte sich am vergangenen Samstag mit einem deutlichen 27:16-Sieg die Meisterschaft in der Landesliga Süd sichern.

Einen Tag später fuhr auch unsere weibliche A-Jugend in der Regionsoberliga Hannover mit einem 20:24-Erfolg beim TV E. Sehnde den Meistertitel ein.

Zwar stand unsere weibliche B-Jugend 2 schon länger als Meister in der Regionsliga fest, aber mit dem 16. Sieg im 16. Spiel konnte die Meisterschaft ohne Verlustpunkt anschließend ausgiebig gefeiert werden.

Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.