Es müssen weiter Siege her


Rosdorf aktuell:

Die Niederlage vom vergangenen Wochenende müssen unsere Oberliga-Herren schnell abhaken. Es gilt an die Leistung aus dem Derby bei der TG Münden anzuknüpfen. Erneut ein Auswärtsderby, diesmal in Duderstadt, und unsere Jungs brauchen unsere Unterstützung. Freitagabend um 20:00 Uhr kommt es zum x-ten Aufeinandertreffen der alten Rivalen, beide Mannschaften brauchen dringend den Erfolg, um sich eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten.

Am Samstag um 16:00 Uhr geht es mit unseren Oberliga-Damen gegen den VfL Wolfsburg weiter. Auch hier würde ein Erfolg unserer Mannschaft den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze bedeuten. Feuert unsere Damen an, die Tendenz ist nach den letzten Ergebnissen positiv und der Weg in die Halle wird sich lohnen.

Die weibliche B möchte den Landesligatitel

Direkt im Anschluss, Anwurf ist um 18:00 Uhr, möchten unsere weiblichen B-Jugendspielerinnen die Überraschung perfekt machen. Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende beim „alten“ Tabellenführer aus Neustadt, stehen unsere Mädchen unerwartet an der Spitze der Landesliga. Mit einem Erfolg gegen den Vierten aus Vorsfelde könnten sie ihre unglaubliche Saison krönen. Lasst die Mädels nicht hängen, peitscht sie zum Titel und bereitet ihnen einen tollen Saisonabschluss.

Der Sonntag steht fast ganz im Zeichen der weiblichen Jugendteams, wobei das Highlight um 15:00 Uhr unsere weibliche B-2 sein wird. Der Titel steht schon länger fest, aber feiern tut man erst nach dem letzten Match. Auch hier sollten wir den Mädels den passenden Rahmen bieten.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.