Tabellenspitze verteidigt


HG Rosdorf-Grone – RSV Seelze 33:30 (15:14):

Das ganze Spiel über war es schwer eine größere Tordifferenz als zwei Tore herzustellen, jedoch gaben wir nie die Führung aus der Hand.

Wir zeigten eine gute Abwehrleistung, wodurch wir schnelle Tore vorne erzielen konnten. Zu dem hat unsere Torfrau Lena Abscht souverän gehalten. Da das Spiel recht ausgeglichen war, ging es mit 15:14 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es ausgeglichen weiter, trotzdem konnten wir uns zum Ende hin einen Vorsprung von drei Toren erspielen, sodass der Spielstand beim Abpfiff 33:30 war und wir dadurch unseren 1. Platz verteidigt haben.

Trotz Abwesenheit drei unserer Spielerinnen konnten wir durch die Vertretung von Nuri Moschner und Emily Keppler aus der B-Jugend und Lisa Cohaus von den 1. Damen eine gute Leistung abliefern. Vielen Dank dafür!

Lena Huprich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.