Volles Programm, Oberligisten weiter erfolglos


Rosdorf aktuell:

Nach den ernüchternden Niederlagen am vergangenen Wochenende geht es für unsere 1. Herren am Samstag zum VfL Hameln. Beim Tabellensechsten stehen unsere Jungs erneut vor einer schweren Aufgabe. Unsere 1. Damen empfangen am Samstag um 16:00 Uhr mit der HSG Schaumburg-Nord den Drittletzten der Tabelle. Um sich im Abstiegsrennen eine kleine Chance zu erhalten, benötigt das Team unbedingt beide Punkte.

Landesliga-Jugend am Sonntag Nachmittag

Am Sonntag um 13:00 Uhr trifft unsere männliche B auf die TV E. Sehnde und möchte das Punktkonto positiv gestalten. Direkt im Anschluss treten unsere weiblichen B-Mädchen an. Das Team steht in Lauerstellung auf Platz 2 und gegen den MTV Braunschweig sollen die nächsten Punkte verbucht werden. Aber Achtung, der MTV hat am vergangenen Wochenende überraschend gegen den MTV Vorsfelde gepunktet.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.