Souveräner Auswärtssieg


HSV Nordstars – HG Rosdorf Grone 21:28 (8:17):

Trotz vorheriger Niederlage konnten wir am Sonntagmorgen unsere Tabellenführung in Hannover gegen die HSV Nordstars behaupten.

Schon nach gut 12 Minuten konnten wir uns auf einen Vorsprung von 2:8 absetzen. Auch im weiteren Spielverlauf bauten wir unsere Führung weiter aus, bis wir dann in der Halbzeit mit einem Ergebnis von 8:17 in die Kabine gingen.

Die zweite Halbzeit verlief für uns zwar etwas schwächer mit 11:13 Toren, allerdings konnten wir durch unseren Vorsprung in der ersten Halbzeit mit einem Endergebnis von 21:28 nach Hause fahren. Trotz Abwesenheit drei unserer Spielerinnen konnten wir durch die Vertretung von Luisa Scharbatke und Nina Felin Otto aus der B-Jugend eine gute Leistung abliefern.

Antonia Umlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.