Erfolgreicher Jahresauftakt für 1. Damen und 2. Herren


Rosdorf aktuell:

Beide Mannschaften starteten bereits am vergangenen Wochenende in den Spielbetrieb, die Oberligafrauen bezwangen im Kellerduell den TUS Bergen mit 28:17 und die Landesliga Herren waren gegen die HSG Nord Edemissen mit 25:22 erfolgreich.

Herren-Oberligateam startet mit Heimspiel in das neue Jahr

Am Samstag um 18:30 Uhr wollen unsere 1. Herren nun nachlegen und treffen mit der SG Börde auf einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Ein Sieg muss dringend her und wir können uns auf ein spannendes Spiel gefasst machen. Jetzt braucht das junge Team jede Unterstützung, also auf in die Rosdorfer Sporthalle.

Die Oberliga Damen treten am Sonntag beim Spitzenreiter in Hildesheim an, und möchten sich dort achtbar aus der Affäre ziehen.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.