Kleines Programm zum Abschluss des Jahres


Rosdorf aktuell

Bereits am vergangenen Wochenende fanden die letzten Punktspiele in der Rosdorfer Halle statt. Leider erneut ohne positiven Ausgang für unsere Oberligisten. Die Luft wird langsam dünner, aber beide Mannschaften werden bis zum Ende der Saison kämpfen und versuchen die Klasse zu halten. Die 2. Herrenmannschaft hat an die alte Heimstärke angeknüpft und zwei weitere Punkte verbucht.

Zwei „Heimspiele“ finden dennoch statt, aber unsere weibliche C und B Jugend müssen diese in Geismar austragen.

Thomas Koch

Männliche C-Jugend mit neuen Sporttaschen auf Punktejagd

Am Freitag, den 10. November 2017, durfte sich die männliche C-Jugend über neue Sporttaschen freuen, die von der Firma Pfeiffer Vacuum Components & Solutions GmbH gesponsert und an diesem Tag auf dem Firmengelände des Unternehmens an die Mannschaft übergeben wurden.

Am 26. November 2017 überreichten wir während des Spiels gegen die HSG Rhumetal, welches leider verloren wurde, als Dankeschön ein Foto der Taschenübergabe an den Geschäftsführer der Pfeiffer Vacuum Components & Solutions GmbH, Herrn Guido Hamacher.

Noch einmal herzlichen Dank für die Taschen!

Jan Bergolte / Fotos: Lena von Roden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.