Tabellenspitze verteidigt


HG Rosdorf Grone – HSG Liebenburg-Salzgitter 27:15 (13:7)

Am Samstag, den 04.11.17, traten wir zu Hause gegen die Mannschaft der HSG Liebenburg-Salzgitter an. Mit einem klaren Sieg konnten wir unsere Position an der Tabellenspitze beibehalten.

Schon in den ersten 10 Spielminuten konnten wir uns auf einen Vorsprung von 7:1 absetzen. Daran würde sich im Verlaufe des Spiels auch nichts mehr ändern. Wir gingen mit einem Stand von 13:7 in die Halbzeit und beendeten das Spiel mit dem Ergebnis 27:15. Trotz Abwesenheit unserer Trainerin Freda Seifert haben wir unter der Vertretung von Michael Thormann eine gute Leistung abgeliefert und können so motiviert in unser nächstes Spiel gegen Hildesheim gehen.

Lena Abscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.