HG Rosdorf-Grone testet neuen Trainer


Handball-Oberliga Frauen:

Die Handball-Oberliga-Frauen der HG Rosdorf-Grone testen in Stephan Albrecht (59) einen neuen Trainer. „Er sitzt am Sonnabend im Heimspiel gegen die HSG Hannover-Badenstedt II (16.30 Uhr) auf der Bank“, bestätigte die HG-Vorsitzende Inken Seebode auf Tageblatt-Anfrage erste Verhandlungen.

Rosdorf. „Danach sehen wir weiter“, erklärte Seebode. Der gebürtige Thüringer und in Duderstadt wohnende Sportlehrer Albrecht ist in der Region kein Unbekannter. Er hatte unter anderem die Männer des TV Jahn Duderstadt, SVH Kassel, Nordhäuser SV oder der HSG Rhumetal und des TV 87 Stadtoldendorf trainiert. Der Frauen-Oberligist HG Rosdorf-Grone hatte sich Ende Oktober von dem erst zu Saisonbeginn verpflichteten Tjark Kleinhans nach fünf Niederlagen in sechs Spielen getrennt.

Von Ferdinand Jacksch

Quelle: goettinger-tageblatt.de, 08.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.