DERBYZEIT am Freitagabend um 20:00 Uhr in der Rosdorfer Halle


Rosdorf aktuell

Unsere 1. Herrenmannschaft trifft im dritten Derby der noch jungen Saison in eigener Halle auf den TV Jahn Duderstadt. Bei beiden Mannschaften läuft es noch nicht rund, doch unsere HG hat als Tabellenzehnter noch knapp die Nase vor dem Konkurrenten aus dem Eichsfeld. Der TV Jahn wird alles in die Partie werfen, um endlich die ersten Saisonpunkte zu verbuchen. Wie angeschlagen sind unsere Jungs nach der deutlichen Schlappe beim MTV Großenheidorn? Jetzt braucht unsere junge Truppe jeden Punkt und die volle Unterstützung von den Rängen sowie eine prall gefüllte Halle setzen dann häufig besondere Kräfte frei.

Am Samstag trifft unser männl. A-Jugend auf den Tabellenführer aus Sehnde und möchte an den Erfolg vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Direkt im Anschluss trifft unsere 1. Damen auf den Tabellenvierten aus Heidmark.

Am Sonntag treten fast alle weiblichen HG-Teams in der eigenen Halle an und zum Abschluss des Spieltags erwartet unsere weibliche B1 im Kampf um die Tabellenspitze den TSV Neustadt.

Thomas Koch / Foto: HNA, Jelinek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.