Rosdorf aktuell


Weibliche B1: Spitzenspiel am Sonntagnachmittag

Unsere Oberligateams treten an diesem Wochenende auswärts an. Während die erste Herren zum Tabellenzweiten nach Großenheidorn reist, trifft unsere erste Damen auf den direkten Tabellennachbarn aus Peine.

Der Sonntagmorgen steht ganz im Zeichen unseres jungen weiblichen Nachwuchs und um 14:00 Uhr trifft die weibliche B1 als Tabellendritter (6:0 Punkte) auf den Tabellenführer (8:2 Punkte) aus Hannover-Badenstedt.

Das Team um das junge Trainergespann Shari Kehler und Freda Seifert hat in der Landesliga als einziges noch eine weiße Weste. Die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben und möchte weiter an die bisherigen Erfolge anknüpfen.

Abgerundet wird der Sonntag von unserer zweiten Herrenmannschaft, die unbedingt in der neuen Liga punkten möchte. Gegen den MTV Groß Lafferde dürfte aber ein besonderer Kraftakt von Nöten sein, denn der MTV steht mit 10:0 Punkten derzeit auf dem zweiten Platz.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.