Rosdorf aktuell


UND WIEDER ein DERBY, 1. Herren trifft auf TG Münden

Bereits am Freitag um 20:00 Uhr bestreiten unsere 1. Herren ihr Punktspiel.

In der Sporthalle am Siedlungsweg treffen unsere 1. Herren auf die, in dieser Saison, noch sieglose TG aus Hann-Münden. Am vergangenen Wochenende verlor der Aufsteiger aus Münden nur knapp gegen die SF Söhre und unsere Jungs mussten bei der HSGPH ihre zweite Niederlage hinnehmen. Das Team um Lennart Pietsch möchte das Punktekonto wieder positiv gestalten und hofft auf reichlich Zuschauer in der Rosdorfer Halle.

Am Samstag um 16:30 Uhr erwarten unsere 1. Damen den MTV Tostedt. Nach der erneuten Niederlage am vergangenen Wochenende möchte die Mannschaft unbedingt den zweiten Sieg einfahren und würden sich über eine gut gefüllte Halle ebenfalls freuen.

Vor der 14-tägigen Herbstferienpause runden unsere 2. Herren in Lehre den „kleinen“ HG-Spieltag ab. Auch dort werden die Trauben hoch hängen, doch unsere Jungs werden alles versuchen, um die ersten Punkte zu holen.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.