Rosdorf aktuell


Derby unserer 1. Herren in Bovenden bei der HSGPH:

Bereits am Freitag um 20:00 Uhr bestreiten unsere 1. Herren ihr Punktspiel.

In Bovenden geht es gegen die HSG Plesse-Hardenberg und das Team um Trainer Lennart Pietsch möchte auch dort für eine Überraschung sorgen. Beide Mannschaften waren am vergangenen Spieltag siegreich und wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen. Über reichlich Unterstützung würde sich die Mannschaft sicher freuen, also, Freitagabend (Anwurf 20:00 Uhr) auf nach Bovenden.

Am Samstag stehen nur 2 Heimspiele auf dem Plan. Um 16:00 Uhr trifft unsere männliche A-Jugend auf den Tabellenführer der Liga (MTV Braunschweig) und möchte dem MTV alles abverlangen. Unsere 2. Herren trifft am Samstag um 18:00 Uhr auf den Mitaufsteiger aus Langelsheim. Ein Gegner auf Augenhöhe wird erwartet und unser Landesligateam möchte die ersten Punkte sammeln.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Jugend und wird um 19:00 Uhr von unseren 2. Damen abgeschlossen.

Am Sonntag um 09:00 Uhr hat die weibliche C-Jugend die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen zu Gast und möchte nach dem unerwartet erfolgreichen Start in die Saison weiter ungeschlagen bleiben.

Thomas Koch / Fotos: Lena von Roden, Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.