Rosdorf Aktuell


Erneuter Doppelspieltag unserer Oberliga-Teams

Im ersten Derby der Saison treffen unsere 1. Damen am Samstag um 16:30 Uhr auf den Northeimer HC. Der NHC hat sein erstes Punktspiel erst unter der Woche ausgetragen, und unser Team möchte nach zwei Niederlagen die ersten Punkte einfahren. Kein leichtes Unterfangen, aber in solchen Spielen ist meistens alles möglich.

Im Anschluss trifft unsere junge 1. Mannschaft um 18:30 Uhr auf den VfL Hameln. In der vergangenen Saison wurden zwar beide Partien gegen den VfL verloren, aber mit 1:3 Punkten kam Hameln bisher noch nicht richtig in Schwung. An den Kampf und die Moral vom letzten Heimspiel müssen unsere Jungs anknüpfen, dann sollte auch in dieser Partie einiges drin sein.

Beide Mannschaften hoffen natürlich auf Eure/Ihre Unterstützung von den Rängen, und eine VOLLE HALLE setzt manchmal besondere Kräfte frei.

Unsere 2. Herren tritt am Samstag um 16:30 Uhr bei der SG SpanBill in Bovenden an, und hat auch in diesem Derby nur die Außenseiterrolle. Unsere männlich A-Jugend, nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn, möchte am Sonntag um 15:00 Uhr, gegen die ebenfalls noch sieglose JSG Bördehandball-Ost die ersten Punkte einfahren.

Am Sonntag um 13:00 Uhr hat die männliche C-Jugend die HSGPH zu Gast und möchte nach der Niederlage am Wochenende zurück in die Erfolgsspur.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.