Guter Start wird weitergeführt


HSG Deister Süntel – HG Rosdorf-Grone 17:24 (6:10)

Durch die in der letzten Woche hinzugewonnene Motivation fuhren wir gut gelaunt nach Springe zu unserem zweiten Saisonspiel, um dort auf unseren uns ebenfalls unbekannten Gegner HSG Deister Süntel zu treffen.

Anfangs fiel es uns schwer, den Ball ins Tor zu werfen, doch nachdem der erste Siebenmeter sicher im Tor untergebracht wurde, wurde unsere Torchancenverwertung immer besser.

Mit einem Halbzeitstand von 6:10 gingen wir zufrieden in die Pause.

Aufgrund von Krankheit fiel die Hälfte unserer Mannschaft leider aus, jedoch wurde uns aus der B-Jugend von Marlene und Nuri ausgeholfen. Vielen Dank dafür. Auch dank ihrer Hilfe konnten wir erneut einen Sieg mit einem Endstand von 17:24 einfahren.

Greta Herthum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.