Rosdorf Aktuell


2. Herren empfängt SG Zweidorf-Bortfeld:

Am Sonntag um 17:00 Uhr bestreiten unsere Landesligaaufsteiger ihr erstes Heimspiel der Saison. Nach der Auftakt-Niederlage bei der HSG Nord Edemissen möchte sich unsere neuformierte 2. Mannschaft eigentlich rehabilitieren. Die SG Zweidorf/Bortfeld landete jedoch am vergangenen Wochenende einen deutlichen 40:20 Kantersieg gegen die HSG Elm. Die Saison ist noch jung und die Mannschaft um das (Interim-)Trainergespann Thomas Koch/Lennart Pietsch möchte an die Heimstärke der vergangenen Jahre anknüpfen. Wir werden mal schauen was möglich ist.

Unsere Ersten Mannschaften müssen ihre ersten Auswärtsaufgaben bewältigen, die Damen treten nach der Niederlage vom Wochenende bei dem ebenfalls sieglosen TUS Bergen an. Im Duell zweier Gewinner vom vergangenen Wochenende treffen unsere Herren in Nienburg auf die HSG Schaumburg-Nord. Können unsere Jungs die tolle Aufholjagd vom Wochenende wiederholen?

Auch auf Landesliga-Ebene sind unsere männlichen und weiblichen B-Jugenden im Einsatz. Die Jungen empfangen die HSG Oha und die Mädchen haben die HSG Plesse-Hardenberg zu Gast.

Thomas Koch / Foto: Jan Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.