Bei strahlendem Sonnenschein mit kleiner Abordnung durchs Groner Altdorf


Kirmesumzug in Grone:

Bedingt durch den Start in die Handballsaison 2017/2018, waren fast alle Mannschaften, Trainer und Betreuer der HG Rosdorf-Grone an diesem sommerlichen Sonntag in Sachen Handball im Einsatz und somit konnte nur eine kleinen Abordnung am diesjährigem Kirmesumzug in Grone teilnehmen.

Nach dem alle soweit mit dem entsprechenden Outfit ausgestattet waren, hieß es Aufstellung nehmen und warten, bis auch wir uns in den großen Umzug einreihen konnten.

Auch wenn die Abordnung überschaubar war, so war der Jugend-Bereich der HGRG dennoch mit Spielerinnen und Spielern aus den Minis, der wE, mD, wC, mC und der wA vertreten.

In zügigem Tempo ging es durch die mit zahlreichen Zuschauern gefüllten Straßen des Groner-Altdorfes,

und ließen die Kräfte bei den Jüngsten dann doch etwas nach, waren die Großen gleich hilfreich zur Stelle.

Nach einer knappen Stunde, die sehr kurzweilig verlief, kamen wir dann wieder am Festplatz an.

Heike Bergolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.