Rosdorf aktuell


1. Herren: Letzter Härtetest vor dem Liga-Auftakt:  

Die Saisonvorbereitung der Rosdorfer Oberliga-Herren geht langsam aber sicher auf die Zielgerade. Bevor unsere neu formierte 1. Herren am 03. September in die neue Oberliga-Saison startet, tritt die Mannschaft von Trainer Lennart Pietsch am Samstag, den 26. August, zur ersten Runde des HVN-Pokals an. Austragungsort ist die heimische Sporthalle am Siedlungsweg. Interessante Gegner werden zu Gast sein, denn mit der HSG Plesse-Hardenberg und der TG Münden nehmen gleich zwei benachbarte Oberliga-Teams teil. Vierter Starter ist die zweite Mannschaft von Eintracht Hildesheim, die in der Verbandsliga spielt.

Die zurückliegenden Vorbereitungsspiele waren schon recht ordentlich, und nun gilt es die Form zu festigen und sich weiter einzuspielen. Schauen sie doch am Samstag einfach mal vorbei und genießen sie die Stimmung in der Halle bei Bratwurst und Kuchen.

Alle Begegnungen am Samstag den 26.08.2017 im Überblick:
14:30 Uhr HGRG – Eintracht Hildesheim II
15:20 Uhr TG Münden – HSG Plesse-Hardenberg
16:10 Uhr Eintracht Hildesheim II – TG Münden
17:00 Uhr HSG Plesse-Hardenberg – HGRG
17:50 Uhr Eintracht Hildesheim II – HSG Plesse-Hardenberg
18:40 Uhr HGRG – TG Münden


Wohin führt der Weg unserer Jungen Mannschaft (Quelle Bild: Schneemann, Göttinger-Tageblatt, 16.08.2017)

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.