Drei Tests im August

Die Saisonvorbereitung der Rosdorfer Oberliga-Herren geht langsam aber sicher auf die Zielgerade. Bevor die Mannschaft von Trainer Lennart Pietsch am 03. September in die neue Oberliga-Saison startet, stehen im August allerdings noch drei Testspiele auf dem Plan.

Am jetzt kommenden Sonntag (13. August) empfangen die Rosdorfer den Landesligisten SG Spanbeck/Billingshausen in der heimischen Halle am Siedlungsweg. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Die beiden weiteren Testspiele werden ebenfalls in Rosdorf ausgetragen: Am Mittwoch, den 16. August, geht es gegen den MTV Geismar. Genau eine Woche später ist dann die HSG oha zu Gast. Angepfiffen werden die Partien gegen die beiden Verbandsligisten jeweils um 20:45 Uhr.

Alle Testspiel-Termine im Überblick:

Sonntag, 13.08.2017
Halle am Siedlungsweg:
17:00 Uhr 1. Herren – SG Spanbeck/Billingshausen

Mittwoch, 16.08.2017
Halle am Siedlungsweg:
20:45 Uhr 1. Herren – MTV Geismar

Mittwoch, 23.08.2017
Halle am Siedlungsweg:
20:45 Uhr 1. Herren – HSG oha

Quelle Bild: Göttinger-Tageblatt, Pförtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.