Rosdorf aktuell


A-Mädchen mit neue Trainingsanzügen:

Wir, die weibliche A-Jugend der HG Rosdorf-Grone, danken unseren Sponsoren aus Rosdorf ganz herzlich für unsere neuen Trainingsanzüge: Der  Be-WA-TEC GmbH – Rund um Ihr Haus: Abbruch, Klempnerarbeiten und Wartungen – alles aus einer Hand, und der Hebammenpraxis Rosdorf Heike Furmanowski und Julia Boldt!

Die letzte Saison haben wir nun hinter uns. Da spielten wir noch das zweite Jahr in der B-Jugend und konnten den Meistertitel der Handballregion Südniedersachsen erringen.

In der im September beginnenden neuen Saison 2017/2018 spielen wir dann das erste Jahr in der A -Jugend. Wir würden auch dort gerne oben mitspielen. Mal sehen was da so geht, steht dann doch für die meisten Spielerinnen auch der Schulabschluss bevor. Bei allem Ehrgeiz kommt bei uns aber auch der Spaß nicht zu kurz. Doch zunächst steht die Vorbereitung auf die neue Saison bevor. Hier nehmen wir wieder, wie auch sonst schon die Jahre zuvor, an einigen Turnieren teil. So waren wir bereits am vergangenen Wochenende in Damp an der Ostsee zu einem Beach-Handballturnier unterwegs. Der Spaß stand dabei neben dem Sport im Vordergrund.

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts, hintere Reihe: Freda Feifert (Trainerin), Lena Huprich, Lena von Roden, Gwindi Kehler, Melina Scherff, Marieka Graefe, vordere Reihe: Greta Herthum, Freya Furmanowski, Pauline Bachmann, Antonia Umlauf, Lena Abscht, es fehlt: Jessy Schlote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.