JFV versorgt Jugend mit neuen Trainingsmaterialien


Jetzt kann fleißig trainiert werden, was lange währt wird irgendwann gut –

Bereits im Dezember haben wir parallel zu unserer Weihnachtsaktion in den Jugend- Mannschaften angefragt, ob und wo Trainingsequipment benötigt wird. Ebenso haben wir die Möglichkeit einer Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining für die „ständigen“ Fahrer unserer Jugendmannschaften angeboten. Der Rücklauf zu beiden Aktionen verlief sehr schleppend, konnte aber pünktlich zur Jahreshauptversammlung abgeschlossen werden.

Die Trainings-„Hilfsmittel“ wurden schnell beschafft und konnten unseren Jugendmannschaften pünktlich vor Ostern übergeben werden.

Für das geplante Fahrsicherheitstraining suchen wir nun zeitnah bis zum anfang der nächsten Saison einen geeigneten Termin.

Unsere Aktion „HGRG-Socken“ nachbestellen lief hingegen sensationell ab. Anfrage an die Mannschaften, schnelle Antworten, Socken bestellt und bereits an die jungen Sportler weitergegeben. Diese Aktion hatte eine rasante Geschwindigkeit und 150 Paar Socken haben die passenden Füße gefunden.

Weitere Aktionen werden demnächst folgen, warten wir mal ab.

Für den Jugend-Förderverein der HG Rosdorf-Grone

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.